Region: Germany
Civil rights

Auch Du kannst unsere Kinder schützen - wir fordern eine Reform des Strafgesetzbuchs!

Petitioner not public
Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss & Bundesministerium für Justiz
3,179 supporters

Petitioner did not submit the petition.

3,179 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

09/28/2019, 14:23

Liebe Unterstützer,

zuerst entschuldige ich mich, dass eine Nachricht nach Beendigung des Sammlungszeitraums so lange auf sich warten ließ. Persönliche Gründe, auf die ich im Detail nicht eingehen möchte, sind die Ursache hierfür. Das Team von openPetition ist bereit, die Petition zu übernehmen, damit sie nun endlich erfolgreich eingereicht wird.

Ich bitte euch aufrichtig um Nachsicht und Verständnis. Ich möchte mich aus vollstem Herzen für die zum Teil wirklich großherzige und tatkräftige Unterstützung bedanken! Und ich hoffe, dass meine Initiative dennoch einen wichtigen und überfälligen Erfolg bringt!

Herzliche Grüße aus München,
Michaela Liess


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now