• Leider noch nichts neues.

    at 01 Jun 2019 12:17

    Hallo zusammen,

    leider habe ich noch keine Neuigkeiten.

    Vom Petitionsausschuß kam heute ein Schreiben, dass unser Anliegen weiter in der Prüfung ist. Der GKV hat sich leider nicht mehr gemeldet.

    Aber wie geht es nun weiter?

    Ich will in der kommenden Woche die Mitglieder des Petitionsausschusses (1x CDU, 1x SPD), unseren Gesundheitsminister und den GKV noch einmal auf unsere Petition hinweisen und ggf. Stellungsnahmen einfordern.

    Gemäß dem Motto: "Steter Tropfen hölt den Stein."

    Es lohnt sich, für die sensomotorischen/propriozeptive Einlagen zu kämpfen!

    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

    Heiko Hergemöller

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now