Region: Germany
Welfare

Aufstand des gewerkschaftlichen Gewissens: Solidarität mit Bochumer Opelanern!

Petition is directed to
Vorstand der IG Metall
4.411 Supporters
The petition is partly accepted.
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Partial success

Die Petition ist bereit zur Übergabe - Weiterführung der Unterschriftensammlung

at 28 May 2015 18:24

Liebe Unterstützer, wir möchten uns bei allen herzlich für eure Unterschrift für die Petition Aufstand des gewerkschaftlichen Gewissens bedanken. Der Stand am 14. 5. 2015 war 4411 Unterzeichner. Wir Initiatoren sind er Meinung, dass diese wichtige Initiative bis zum Gewerkschaftstag der IGM im Oktober 2015 intensiv unter unseren KollegInnen weiter geführt werden sollte. Deshalb schlagen wir vor: den Petitionsaufruf weiter zu verbreiten, weitere Unterstützer in den verschiedensten Gewerkschaften zu gewinnen. Nutzen wir gemeinsam jede Gelegenheit, um weitere Unterschriften mit dem Ziel von 10 000, zu erfüllen.
Zur Fortsetzung der Unterschriftensammlung haben wir auf unserer Homepage www.gewerkschaftsgewissen.info eine Datei zum Herunterladen mit der aktuellen Unterschriftenliste. Bitte schickt die ausgefüllten neuen Unterschriftenlisten an unsere e-mail: oder an Tobias Knapp, Rehstr. 6, 71063 Sindelfingen.
Auf der Homepage werden wir regelmässig den aktuellen Stand veröffentlichen. Bei Rückfragen wendet Euch bitte an die e-mail Adresse: gewerkschaftsgewissen@freenet.de


More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international