Success
Health

Augenarzt fürs Prümer Land

Petitioner not public
Petition is directed to
Gesundheitsministerium RLP und Kassenärztliche Vereinigung
1.419 Supporters
Petition has contributed to the success
  1. Launched April 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

at 22 Jun 2021 21:05

Der CDU Gemeindeverband Prüm und der Landtagsabgeordnete Michael Ludwig bedanken sich bei allen Unterstützern, die unsere Petition unterzeichnet haben.
Kürzlich führten Michael Ludwig und der Gemeindeverbandsvorstand ein persönliches Gespräch mit dem Vorsitzenden des Vorstands der KV RLP Herrn Dr. Heinz und überreichten die große Zahl an Unterstützungsunterschriften für eine augenärztliche Versorgung im Prümer Land.
Durch die Dringlichkeit und Hartnäckigkeit des CDU Gemeindeverbandes Prüm in dieser wichtigen Angelegenheit und den unermüdlichen Einsatz von Herrn Prof. Dr. Wenzel, sowie Herrn Thurm als Geschäftsführer des Krankenhauses Prüm, konnten wir nun einen wichtigen Teilerfolg in der augenärztlichen Versorgung für das Prümer Land erreichen.
Wir freuen uns sehr, dass Herr Prof. Dr. Januschowski zweimal wöchentlich im KH Prüm Sprechstunde hält und operiert. Hiermit ersparen sich viele Betroffene, den oftmals erschwerten Fahrweg nach Trier. Wir danken allen Beteiligten für Ihre Mühen und freuen uns über die Genehmigung der KV.


More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now