Region: Lindlar
Verkehr

Ausbau Gehweg Hartegasse - Unterfeld - Breun

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
An den Bürgermeister
640 Unterstützende 511 in Lindlar

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

640 Unterstützende 511 in Lindlar

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

01.07.2016, 13:32

Verbesserungen des Textes durchgeführt.


Neuer Petitionstext: Mit dieser Petition beantragen wir einen sicheren und sicheren, sinnvoll geführten geführten, direkten Gehweg zwischen dem Ortsteil Lindlar Hartegasse Lindlar-Hartegasse und dem Ortsteil Breun. Nicht nur Lindlar-Breun. Zahlreiche Mitbürger der Gemeinde Lindlar sondern auch Lindlar, sowie die direkten Anwohner vor Ort bitten seit Jahren um den Gehweg.
Desweiteren wird den Anwohnern in diesem Bezirk seit Jahren eine Breitbandverbindung (DSL) versprochen, welche immer noch nicht verlegt wurde. Es spricht dafür beide Problematiken in einem Arbeitsgang zu bearbeiten.


Neue Begründung: Die Gefahr für Kinder und die zahlreichen Fußgänger Schul,- und Kindergarten-Kinder, Fußgänger, Radfahrer MUSS minimiert werden. Es besteht keine Möglichkeit auf direktem Fußweg von Hartegasse nach Breun zu gelangen.
Die Strasse "L 284" wird sehr schnell und sehr oft noch rücksichtslos von Autos und Motorrädern befahren . befahren. Die vielen Unfälle in diesem Bereich belegen dies.
Hier besteht absolute Lebensgefahr.
Lebensgefahr!!
Auf dieser Strecke vielen Teilstrecken z.B. im Bereich "Unterfeld" hat man zusätzlich auch als Autofahrer keine ausreichende Einsichtmöglichkeit für Autofahrer geschweige denn für Fußgänger auf die keinen Gehweg nutzen können
"L284" und setzt sich bei jedem Einbiegen grossen Gefahren aus.



Mehr zum Thema Verkehr

44.057 Unterschriften
31 Tage verbleibend
5.178 Unterschriften
41 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern