Область : Ессен
Будівництво

Bauvorhaben Katernberg/ Feldwiese

Петиція адресована
Oberbürgermeister Thomas Kufen & Bauämter & Vonovia
4 704 Підтримуючий 3 860 в Ессен

Збір завершено

4 704 Підтримуючий 3 860 в Ессен

Збір завершено

  1. Розпочато 2019
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог із одержувачем
  5. Рішення

23.08.2020, 11:49

Dieses Bild aus dem Klimaatlas von 2002, also schon 18 Jahre her, zeigt doch eigentlich ganz deutlich, dass wir im Essener Norden, dass recht haben für jedes Stück Grün zu kämpfen.
Vor 18 Jahren wurde schon deutlich gemacht, dass dem Essener Norden des höchste Stellenwert für den Erhalt und dem Ausbau des Grünverbundsystems zuzusprechen ist, dies sollte doch 2020 noch wichtiger sein.

Jeder der zulässt, dass bei uns im Essener Norden weiter Grünflächen zerstört werden gehört weder in die Politik noch in die Stadtplanung.

Jeder der sagt, es gäbe keine andere Möglichkeit Wohnungs-/ Kitabau in eine Stadt zu integrieren hat den Klimawandel nicht verstanden.

Eingeschossige Einkaufsmöglichkeiten sind Platzverschwendung und solange Behörden und Politiker dies zulassen und nicht in den Aus-& Umbau von Wohneinheiten/Gebäuden investieren, ist unserer Planet zum Scheitern verdammt.

Bündnis 90 / Die Grünen Essen, Grüne Essen haben ein schönes Statement gesetzt "Es gibt keinen Planeten B", schade, dass wir sie noch nicht zu unseren Unterstützern zählen können, da wir die gleichen Ziele verfolgen.


Більше до теми Будівництво

2 725 підписи
останній день

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз