• Bitte weitersammeln, es sind noch zehn Tage Zeit..

    at 04 Feb 2015 20:07

    Wir haben heute 119 bestätigte und gültige Unterschriften. Die Petition läuft ja noch eine Woche lang. Vielleicht wenn ihr so nett wäret und die Petition auf eure facebookseite, twitterseite und so weiter kopiert oder auch den Link per email verschicken würdet?

    www.openpetition.de/petition/online/behinderte-armut-rente-integration-chronisch-krank-oeffentliche-verkehrsmittel-teilhabe

    Bei meiner anderen Petition wegen Neuroleptika haben Zeitungen berichtet das waren auch "nur" 404 Unterschriften. Ich habe mir bei beiden Petitionen gleich viel Mühe gegeben. Ich war überrascht, dass hier, wo es um Geld geht, so wenig Unterschriften zusammen kamen von "Gesunden". Wohl weil die "Gesunden" denken, wir würden so viel bekommen. Das ist ja nicht der Fall wie ihr alle wisst. ich werde wenn es soweit ist, diese Petition einreichen.

    Danke dass Sie den Mut hatten zu unterschreiben. Unterschriften aus der Schweiz sind sehr wilkommen. Leute aus der Schweiz sind sehr verwundert wie die Behinderten in Deutschland darben.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now