• Petitionsempfänger antwortet nicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Die Petition wurde eingereicht

    20.02.2015 22:43 Uhr

    Bitte verliert nicht den Mut. Immer mehr Behinderte wehren sich. Ich werde an dem Thema dranbleiben. Wir von ihnen kann, bitte eigenen Petitionen starten--am besten auch für die Petitionen auf facebook oder anderen Sozialen Netzwerken ebenfalls diese Petiton verlinken. Die gleiche PEtition auf verschiedenen Petitionsplatformen laufen lassen---- Mit den Computern im Petitionsausschuss werden mehrfach Unterschriften rausgefiltert. Hier sind leider die Hälfte der Unterschriften ungültig, weil die Leute Tippfehler bei ihren emailadressen hatten, ungültige emailadressen benutzt haben oder auch vergessen haben die email zu bestätigen. Wenn ihr nun eigenen Petitionen schreibt, weist die Leute darauf hin dass die emailadresse gültig, fehlerfrei und die Rückemail bestätigt werden muss. Habt Mut, schreibt ebenfalls Petitionen und viel Erfolg wünscht Euch Ute Lehmann--Und ich bleibe an dem Thema dran...

  • Bitte weitersammeln, es sind noch zehn Tage Zeit..

    04.02.2015 20:07 Uhr

    Wir haben heute 119 bestätigte und gültige Unterschriften. Die Petition läuft ja noch eine Woche lang. Vielleicht wenn ihr so nett wäret und die Petition auf eure facebookseite, twitterseite und so weiter kopiert oder auch den Link per email verschicken würdet?

    www.openpetition.de/petition/online/behinderte-armut-rente-integration-chronisch-krank-oeffentliche-verkehrsmittel-teilhabe

    Bei meiner anderen Petition wegen Neuroleptika haben Zeitungen berichtet das waren auch "nur" 404 Unterschriften. Ich habe mir bei beiden Petitionen gleich viel Mühe gegeben. Ich war überrascht, dass hier, wo es um Geld geht, so wenig Unterschriften zusammen kamen von "Gesunden". Wohl weil die "Gesunden" denken, wir würden so viel bekommen. Das ist ja nicht der Fall wie ihr alle wisst. ich werde wenn es soweit ist, diese Petition einreichen.

    Danke dass Sie den Mut hatten zu unterschreiben. Unterschriften aus der Schweiz sind sehr wilkommen. Leute aus der Schweiz sind sehr verwundert wie die Behinderten in Deutschland darben.

  • Änderungen an der Petition

    15.08.2014 18:34 Uhr

    Die erste Überschrift diente nur den Tags.
    Neuer Titel: Behinderte Armut Rente Integration Chronisch Krank Öffentliche Verkehrsmittel Teilhabe Teilhabe, Inklusion und ein Auskommen für alle Behinderten!

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden