• Die Petition wurde eingereicht

    at 20 Feb 2015 22:43

    Bitte verliert nicht den Mut. Immer mehr Behinderte wehren sich. Ich werde an dem Thema dranbleiben. Wir von ihnen kann, bitte eigenen Petitionen starten--am besten auch für die Petitionen auf facebook oder anderen Sozialen Netzwerken ebenfalls diese Petiton verlinken. Die gleiche PEtition auf verschiedenen Petitionsplatformen laufen lassen---- Mit den Computern im Petitionsausschuss werden mehrfach Unterschriften rausgefiltert. Hier sind leider die Hälfte der Unterschriften ungültig, weil die Leute Tippfehler bei ihren emailadressen hatten, ungültige emailadressen benutzt haben oder auch vergessen haben die email zu bestätigen. Wenn ihr nun eigenen Petitionen schreibt, weist die Leute darauf hin dass die emailadresse gültig, fehlerfrei und die Rückemail bestätigt werden muss. Habt Mut, schreibt ebenfalls Petitionen und viel Erfolg wünscht Euch Ute Lehmann--Und ich bleibe an dem Thema dran...

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now