• Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt

    at 09 Feb 2015 20:34

    In dieser Petition wurde ein falsches Institut angegeben, da die Bundesärztekammer, und nicht wie hier angegeben das Deutsche Rote Kreuz, entscheidet
    Ich habe bereits eine neue Petition mit dem richtigen Ansprechpartner gestartet, welche über www.openpetition.de/petition/online/blutspenden-von-homosexuellen-legalisieren erreichbar ist
    Ich bitte daher alle Unterzeichner dieser Petition erneut zu unterschreiben!
    Vielen Dank für die Unterstützung!

  • Änderungen an der Petition

    at 07 Feb 2015 17:52

    Falscher Ansprechpartner hinterlegt, verlinken einer neuen Petitionsseite
    Neuer Petitionstext: Ich will erreichen, dass Durch einen Hinweis einiger Unterzeichner, musste ich nun eine neue Petition starten, da diese an das Verbot von Blutspenden durch Homosexuelle aufgehoben wird. Das Rote Kreuz sucht immer Blutspenden, doch lässt keine Homosexuelle spenden, da deren Blut falsche Institut gerichtet ist!
    Die neue Petition findet ihr auf www.openpetition.de/petition/online/blutspenden-von-homosexuellen-legalisieren
    Bitte unterschreibt ein weiteres Mal, um unsere Sache zu hohe Risiken mit sich bringt. Auch wenn die potentielen Spender vollkommen gesund sind und deren Blut keine Gefahr darstellt, werden sie nicht zugelassen! unterstützen.

  • Änderungen an der Petition

    at 05 Feb 2015 11:00

    Einige Texthinzufügungen
    Neuer Titel: Blutspenden für von Homosexuelle Neue Begründung: Jeder Mensch kommt einmal in eine Situation, in der er eine Blutspende benötigt. Aber was machen diese Leute, wenn es nicht ausreichend Blutspender gibt, die ihnen etwas spenden könnten?
    Ich selbst durfe dies miterleben, da ich etwas für andere Menschen tun wollte und ihnen helfen wollte, doch dadurch dass ich schwul bin wurde ich abgewiesen. Obwohl mein Blut vollkommen in Ordnung ist!
    Ich bitte daher jeden Unterstützer, diese Petition zu teilen und weiterzusagen! Neuer Sammlungszeitraum: 3 Monate

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern