• Die Petition ist bereit zur Übergabe

    at 27 Jan 2015 11:28

    Liebe UnterstützerInnen,

    ich möchte nochmal an unsere Aktionen erinnern und alle UnterstützerInnen bitten, uns dabei wieder zahlreich zur Seite zu stehen:
    - 04.02. Übergabe der Petition an den OB, ab 17:30 Uhr im Bonner Stadthaus vor dem Ratssaal
    - 03.03. Sondersitzung des Schul- und Jugendhilfeausschusses zur OGS

    Weitere Ankündigungen und Aktualisierungen zu den Terminen über die sozialen Netzwerke:
    www.facebook.com/OGSinBonn
    www.facebook.com/OGSGK

    Der Generalanzeiger ist uns sehr wohlgesonnen. Es macht sich aber sehr gut, wenn der GA dafür auch entsprechendes feedback bekäme! Ich bitte hiermit alle, schreibt Leserbriefe, schreibt alles rund um das Thema OGS, Finanzen und was damit noch zusammenhängt. Die Leserbriefe werden für gewöhnlich thematisch vom GA gesammelt und dann en bloc veröffentlicht. Aber auch, wenn Euer/Ihr Brief nicht veröffentlicht wird, so zeigt er der Redaktion doch DEUTLICH, daß in der Bürgerschaft ein Interesse daran besteht. Am einfachsten ist es, einen Leserbrief ganz einfach per Mail an diese Adresse dialog@ga-bonn.de zu versenden. Damit er berücksichtigt werden kann, bitte unbedingt auch Name und vollständige Adresse angeben.

    Vielen Dank und beste Grüße,
    Igor Thom

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international