• Unerwarteter Erfolg

    at 21 Jul 2012 03:17

    Unsere Erklärung ist nun gerade einmal 48 Stunden online und es haben bereits mehr als 1.200 Unterstützer mit ihrem Namen unterzeichnet - im Namen des Rettungsfachpersonals sagen wir dafür vielen Dank!

    Ganz besonders freut es uns, dass wir auch aus den Reihen der Ärzte Unterstützung erfahren. Das macht deutlich, dass es keinesfalls unsere Absicht war, einen Graben zwischen Notärzte und Rettungsfachpersonal zu ziehen, was uns auch gelungen scheint. Unser Ziel ist es, den Dialog zurück auf eine sachliche und fachliche Ebene zu führen und gemeinsam an einer zukunftsorientierten Lösung für alle Beteiligte zu arbeiten: Patienten, Rettungsfachpersonal und Notärzte.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now