• Petition in Zeichnung - Hallo liebe Rheydt-Unterstützer!

    at 14 Jul 2021 11:52

    Heute, um 11.47 Uhr ging die eintausendste Unterschrift ein! Ein herzliches Dankeschön an alle! Nur mit einer großen Zahl an Unterschriften können wir etwas bewirken.

    Gleichzeitig brachte die Rheinische Post heute den Artikel „Astronaut unterstützt Rheydt-Petition“, siehe Abbildung. Vielen Dank, RP und Dr. Ewald, Prominenz hilft immer!

    Wie geht es weiter? Momentan sind immer einige von uns in Urlaub. Anschließend setzen wir uns im kleinen Kreis zusammen. Später laden wir auch zu einem größeren Treffen ein, um Ideen und Maßnahmen zu besprechen. Übrigens: Wir haben eine Helfer-Liste angelegt. Dort tragen wir die Daten aller Unterstützer ein, die bei Bedarf aktiv mithelfen wollen, zum Beispiel an Infoständen oder beim Verteilen von Flyern. Alle Helfer sind herzlich willkommen! Bitte sendet eure Daten (Name, Telefon, Mailadresse) an info@rheydt-retten.de.

    Eine schöne Urlaubszeit bei besserem Wetter wünschen
    Günter Bonas, Walter Schiel und Achim Schoor

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international