Region: Bundesrepublik Deutschland
Welfare

Bürgerversicherung-Altersversorgung solidarisch und gerecht!

Petitioner not public
Petition is directed to
Petitionsauschuss des deutschen Bundestages
519 supporters

The petition was withdrawn by the petitioner

519 supporters

The petition was withdrawn by the petitioner

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

07/16/2014, 17:32

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

nunmehr ist wieder einmal ein Versuch gescheitert in unserer "Pseudodemokratie" oder besser "Lobbykratie" ein Minimum an Gerechtigkeit zu bewirken.
Immerhin haben über 400 Personen in einem achtzig Millionenvolk gezeichnet.
Für deutsche Verhältnisse phänomenal.
Wie die Geschichte gezeigt hat muss man den "Michel" nicht nur hinter Mauern, Stacheldraht und Selbstschussanlagen sperren, nein auch das reicht nicht, er muss obendrein auch noch ökonomisch komplett am Boden liegen bis er -der deutsche Michel- dann endlich einmal den Allerwertesten hoch bekommt und jammert "Wir sind das Volk".
Ich empfehle die Wiedereinführung der Monarchie mit Mutti als Kaiserin wissen wir wenigstens wo wir dran sind, nämlich gar nix. Im Übrigen haben dann bestens und völlig zu unrecht alimentierte Beamte wieder eine wirkliche Daseinsberechtigung.
Nicht umsonst sagte Omi schon "der Beamte ist die Laus im Pelze des Volkes"!

In diesem Sinne Liebe Grüße

Friedrich Weitner


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now