Успіх
Транспорт

Bus- und Radspur auf den östlichen Altstadtring verlängern in Esslingen!

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Ordnungsamt und Gemeinderat
1 078 765 в Есслінген-ам-Неккар

Петицію було задоволено

1 078 765 в Есслінген-ам-Неккар

Петицію було задоволено

  1. Розпочато 2019
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Успіх

Петиція була успішною!

Читати новини

21.06.2020, 14:01

Wir haben in den letzten sechs Monaten run 1100 Unterschriften gesammelt. Der Radspur-Test als PopUpBikeLane vergangenen Samstag war sehr erfolgreich und wir haben viele positive Rückmeldungen bekommen. Lest euch bei Gelegenheit auch die Kommentare unten auf der Petitionsseite durch, das ist sehr motivierend! Jetzt beenden wir die Sammlung und übergeben die Unterschriften an Ordnungsamt und Gemeinderat. Die Übergabe haben wir für Anfang Juli vorgesehen.
Bitte ladet ausgefüllte Unterschriftenlisten noch bis morgen abend auf openpetition.de eingescannt oder abfotografiert hoch.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Über weitere Aktionen halten wir euch auf unserer Homepage auf dem Laufenden. Aktuelles zur Petition gibt's selbstverständlich auch hier auf openpetition.

esslingenaufsrad.de/2020/06/erfolgreicher-radspur-test-popupbikelane-am-13-juni/


Більше до теми Транспорт

43 699 підписи
41 день решта
5 084 підписи
51 день решта

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз