• Petition in Zeichnung

    at 16 May 2020 23:53

    Hallo zusammen,
    zuerst einmal einen recht herzlichen Dank für eure Solidarität mit allen beruflich Pflegenden.
    Allerdings reichen die bisherigen Unterschriften bei weitem nicht aus, um tatsächlich etwas bewirken zu können.
    Ich bitte euch inständig darum, alle euch Bekannten, Freunde und Verwandten mit ins Boot zu holen.
    Nur so können wir unserem berechtigten Anliegen einen entsprechenden Nachdruck verleihen.
    P.S.: Und wen es, unabhängig von der eigentlichen Sache interessiert bzw. daran hindert zu unterzeichnen, ich bin schon lange kein Mitglied mehr in der Partei AfD. Seit der Ära Lucke ist diese Partei für mich nachweislich absolut passe.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now