Region: Germany
Health

Coronatests Für Pflegepersonal Statt Bundesligaspieler

Petition is directed to
Deutsche Fußball-Liga, Bundesministerium für Gesundheit
17.191 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched April 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition in Zeichnung - Danke an alle Unterstützer

at 07 May 2020 12:22

Hallo, hiermit möchte ich mich bei jedem einzelnen und jeder einzelnen für seine/ihre Unterschrift bedanken. Mich haben zahlreiche Nachrichten erreicht, auf die ich in den letzten Wochen gar nicht eingehen konnte. Ich danke allen, die auf das Thema aufmerksam gemacht haben, die Petition weiterverbreitet haben und ihre Meinung in der öffentlichen Diskussion kundgetan haben! Die Bundesligaaufnahme ab dem 15. Mai ist nun beschlossene Sache. Trotz sehr kontroverser Meinungen dazu, die von Virologen, Politikern und auch Fußballfans dazu geäußert wurden. Der öffentliche Druck war jedoch augenscheinlich nicht groß genug, die Geldmaschinerie Bundesliga wird weiterlaufen. Ob sich die Entscheidung in Anbetracht des Einblicks bei Hertha BSC als richtig erweisen wird, zeigt die Zukunft.
Immerhin gibt es einen Lichtblick für uns, denn mit dem Zweiten Pandemiegesetz will die Bundesregierung verstärkte Testungen in Pflegeheimen implementieren.
Ich wünsche allen Unterstützern weiterhin eine gute Gesundheit und insbesondere dem Pflegepersonal viel Kraft.


More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now