• Petition in Zeichnung - Zwischenstand automatischer NIBD im RD Saarland

    at 23 Jan 2020 10:34

    Liebe Unterstützer und Unterzeichner (und natürlich -innen),

    vielen lieben Dank für das bislang sehr gute Ergebnis von 380 Stimmen. 70% davon kommen laut Statistik aus dem saarländischen Rettungsdienst und sind direkt davon betroffen. Ich denke, dies zeigt, wie relevant dieses Thema für uns ist. Daher nochmal meinerseits der Anstoß, auf die Petition bei der eigenen Rettungswache bzw. im eigenen Kollegenkreis aufmerksam zu machen, um das Bild der Unterstützer zahlenmäßig hier noch klarer abbilden zu können. Vielleicht erreichen wir sogar das frei gesteckte Ziel von 500 Stimmen.
    Ich freue mich riesig über Eure Teilnahme und Unterstützung und halte Euch weiterhin auf dem Laufenden!

    Euer Dr. Stephan Brückner

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now