Region: Germany
Success
Health

Das Adula und Hochgrat Behandlungskonzept muss erhalten bleiben !

Petitioner not public
Petition is directed to
Landrat Indra Baier-Müller
2.719 Supporters
Petition has contributed to the success
  1. Launched May 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Reaktion der Geschäftsleitung :-)

at 13 May 2020 20:37

View document

Hallo liebe/r Unterstützer/innen,
heute bekam ich, nach einem vorerigen Telefonat, die offizielle Reaktion der Geschäftsleitung zugeschickt.
Die Falschmeldungen die erwähnt werden beziehen sich natürlich nicht auf mich und die Petition, sondern um Falschmeldungen die im Netz kursieren.

Lest Sie Euch aufmerksam durch und lasst es wirken.

Was meint Ihr dazu, soll ich die Petition stoppen?
Ist der Sinn und Zweck erfüllt ?
Muss die Petition nun weitergereicht werden?

Ich meine, wir haben für erheblichen, positiven Aufruhr :-) in den Kliniken gesorgt und dort sehr viel erreicht.Vieles was wir durch unsere Solidaritätsbekundungen angestossen haben wird sich wahrscheinlich zeitnah aber auch erst später auswirken.
Wir haben Ihnen Allen gezeigt wie wichtig Uns das Konzept ist, wie wichtig Uns Ihre Arbeit ist *UND* wir haben die Verantwortlichen dazu bewegt, sich noch intensiver dafür einzusetzen, dass dieses Konzept nicht noch weiter verwässert wird. Ich denke, auch die Kostenträger lesen Eure tollen Kommentare ( was die Geschäftsleitung wohl sehr intensiv gemacht hat) und wird nicht umhin kommen darauf zu reagieren! Positiv :-)

Ich bin gespannt auf Eure Reaktionen :-)

Namas te
Stefan


More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now