Region: Deutschsprachiger Raum
Bildung

Der Lyrik eine Bresche – für ein Gedicht je Ausgabe einer Zeitung

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger e.V. Haus der Presse Herr Dr. Martin Döpfner, Präsident Markgrafenstraße 15 D-10969 Berlin
344 Unterstützende

Dialog abgeschlossen

344 Unterstützende

Dialog abgeschlossen

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

08.10.2017, 15:40

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer,

in der vergangenen Woche ist die Hunderterschwelle überschritten worden. Das ist für ein solches Projekt durchaus ein Erfolg. Inzwischen wird auf Twitter für die Petition unter dem Hashtag #DerLyrikEineBresche geworben. Wer auf Twitter ist, kann uns unter @ZugetextetCom folgen und unsere Posts zu diesem Hashtag retweeten. Damit werden alle Personen erreicht, die Ihnen folgen.
Wir werden in den nächsten Tagen auch eine Facebook-Präsenz einrichten. weil wir erkannt haben, daß wir die Social Media brauchen, um auf eine vierstellige Zahl an Unterstützern zu kommen. Erst wenn wir mehr als 1.000 Unterschriften gesammelt haben, wird man diese Aktion ernstzunehmen beginnen.
Dafür benötigen wir Ihre Hilfe. Nur gemeinsam werden wir das Ziel erreichen, daß zeitgenössische Lyrik wieder wahrgenommen werden kann. Dafür danken wir Ihnen im Voraus.

Mit herzlichen Grüßen
- Redaktion zugetextet.com -
Feuilleton für Poesie-Sprache-Streit-Kultur

Walther, Herausgeber

Bitte besuchen Sie uns unter: www.zugetextet.com - wir freuen uns auf Sie!


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern