Région: Stuttgart
Culture

Der Mietvertrag des Zollamts Bad Cannstatt soll verlängert werden!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Oberbürgermeister Fritz Kuhn
425 Soutien 284 en Stuttgart

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

425 Soutien 284 en Stuttgart

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2015
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

21/12/2015 à 16:34

Von der Betreiberseite wurde mir mitgeteilt, dass bereits eine Art Konsens gefunden wurde und die Stadt Stuttgart dieser Angelegenheit überaus wohlwollend gegenübersteht. Deswegen möchten die Betreiber unnötigen öffentlichen Druck vermeiden, um weiter in der Gunst der Stadt Stuttgart zu stehen.

Desweiteren gibt es für diese Petition somit auch keine Notwendigkeit mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Schürle


En savoir plus sur le sujet Culture

9 966 signatures
65 jours restant
6 404 signatures
4 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant