Região: Estugarda
Cultura

Der Mietvertrag des Zollamts Bad Cannstatt soll verlängert werden!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Oberbürgermeister Fritz Kuhn
425 Apoiador 284 em Estugarda

A petição foi retirada pelo peticionário

425 Apoiador 284 em Estugarda

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

21/12/2015 16:34

Von der Betreiberseite wurde mir mitgeteilt, dass bereits eine Art Konsens gefunden wurde und die Stadt Stuttgart dieser Angelegenheit überaus wohlwollend gegenübersteht. Deswegen möchten die Betreiber unnötigen öffentlichen Druck vermeiden, um weiter in der Gunst der Stadt Stuttgart zu stehen.

Desweiteren gibt es für diese Petition somit auch keine Notwendigkeit mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Schürle


Mais sobre o tema Cultura

6.404 Assinaturas
4 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora