• Änderungen an der Petition

    25.01.2014 12:44 Uhr

    Tippfehler
    Neuer Petitionstext: Ich fordere mit meiner Unterschrift die Diskussion um den Erhalt der Toilettenanlage am Kurpark, sowie den Erhalt des Antilopenbrunnen in Form einer Bürgerentscheidung.

    Albersdorf ist ein Luftkurort mit Tourismus Anspruch. Die dafür notwendige Infastruktur muss gestärkt und nicht zurückgebeugt werden. Eine Toilettenanlage ist ein wichtiger Bestandteil dieses Angebotes, nicht nur aber besonders zum alljährlichen Pfingstfest.
    Der Antilopenbrunnen an der Hauswand der Toilettenanlage ist bei vielen gerade jungen Besuchern ein beliebter Anlaufpunkt.
    Der getroffene Entscheidung zum Abriss der Anlage ist nach ist meiner Auffassung erneut auf Alternativen unter Beteiligung der Bürger zu überprüfen. Bürgerbeteiligung. Neue Begründung: Jeder Albersdorfer Albersdorf ist ein Luftkurort mit Tourismus Anspruch. Die dafür notwendige Infrastruktur muss gestärkt und nicht zurück gebaut werden. Eine Toilettenanlage ist ein wichtiger Bestandteil dieses Angebotes, nicht nur aber besonders zum alljährlichen Pfingstfest.
    Der Antilopenbrunnen an der für den Erhalt Hauswand der Toilettenanlage am Kurpark ist, ist bei vielen, gerade jungen Besuchern ein beliebter Anlaufpunkt. Die Notwendigkeit einer Toilettenanlage ist gegeben.

    Der getroffene Entscheidung zum Abriss der Anlage ist aufgerufen dies nach ist meiner Auffassung erneut auf Alternativen unter Beteiligung der Gemeindevertretern der Gemeinde Albersdorf in Form dieser Petition mitzuteilen. Bürger zu überprüfen und danach neu zufassen.

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden