• Petition in Zeichnung

    29.01.2014 20:54 Uhr

    Liebe Petitions-Unterzeichner,

    Ersteinmal Danke für den Mut hier mit dem seinem Namen sich für den Erhalt der Brunnenanlage einzusetzen.

    Ein positives Zwischenergebnis zeichnet sich ab.

    Wie ich eben von Herrn Günther ( 1. Stellv. Bürgermeister) telefonisch erfahren habe nimmt unser Bürgermeister Herr Heinecke die Bedenken der Unterstützer ernst. Er hat alle Kommentare gelesen und bereits morgen wird nach einer Lösung zum Erhalt beraten.

    Sobald wir wirklich sicher sein können, dass der Bürgerbeteiligung erfolgreich war werde ich die Unterschriften ausdrucken und überreichen und diese Petition beenden.

    Der faire Meinungsaustausch und der sachliche Umgang mit dem Thema wird aller Voraussicht zu einer anderen Entscheidung führen.

    Das verdient Respekt auch und gerade gegenüber den Beteiligten, die ihre Entscheidung jetzt überlegen zu verändern!


    Mit freundlichem Gruß

    Michael Potthast
    www.michaelpotthast.de

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden