• Petition in Zeichnung - Wichtige Info / Änderung der Räumlichkeiten für den morgigen Termin

    at 18 Jul 2019 20:10

    Diese Email habe ich heute von Herrn Wallux erhalten, in dieser erlauben sie uns nicht, morgen die Räumlichkeiten des DRK morgen für die Gründung des Fördervereins zu nutzen. Mehr muss man zu diesem Verein und deren Reaktion nicht sagen, oder?

    Weil es uns wichtig war, auch den Bewohnern des Pflegeheims die Möglichkeit zu geben, dabei zu sein bleiben wir in Nebel und haben von unserer Pastorin Martje Brandt einen Raum im St.Clemens Hüs zur Verfügung gestellt bekommen.

    Der Termin (19.7. um 19.30 Uhr) bleibt also bestehen, nur eben ins St.Clemens Hüs in Nebel verlegen!

    Viele Grüße von der Insel,
    Nicole Hesse

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international