• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 18 Dec 2019 14:41

    Liebe Unterstützer der Petition für das Amrumer Pflegeheim,

    es gibt gute Nachrichten zum Ende des Jahres zu verkünden: wir haben es tatsächlich geschafft, dass man auch weiterhin in Würde und mit gute Pflege auf der Insel alt werden und seinen Lebensabend verbringen kann. Lesen Sie hier nach, was auf Amrum News berichtet wird über den neuen Träger.
    www.amrum-news.de/2019/12/10/altenpflege-auf-amrum-gute-nachrichten/

    Desweiteren haben wir im Sommer direkt den Förderverein zur Unterstützung der Altenpflege auf Amrum gegründet foerderverein-amrum.de/ und freuen uns bereits über 202 Mitglieder :) und freuen uns über jedes neue, welches dazukommt. Ein entsprechendes Antragsformular gibt´s auf unserer Homepage.

    Das alles zeigt wieder einmal, wie wichtig es ist, seine Stimme zu erheben und dafür zu kämpfen, was man sich wünscht oder braucht! Danke an openPetition, dass man hier mit diesem Portal auf die Probleme in seiner Umgebung aufmerksam machen kann und 1000 Dank an alle, die meine Petition mit gezeichnet haben! Ebenso geht ein großer Dank an Cornelius Bendixen, dem Vorsitzenden des Zweckverbandes Sicherheit und Soziales - der sich so sehr engagiert hat, dass die Verhandlungen mit dem DRK Husum zu einem guten Ende finden.

    Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen - denn ich habe hier nur den Anstoß gegeben :)

    Herzliche Grüße von der weihnachtlichen Insel Amrum,
    Ihre und Eure Nicole Hesse

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now