Region: Berlin
Bildung

Diese Verträge für die nicht festangestellten Musikschullehrer Berlins wollen wir nicht!!!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Frau Senatorin Sandra Scheeres, Herrn Bildungsstaatssekretär Mark Rackles in der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft
21.185 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

21.185 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

13.05.2013, 17:32

Liebe Unterzeichner meiner Petition und liebe Interessierte,
ich bin froh über den regen Zuspruch, den die Petition bisher erhalten hat und möchte mich jetzt schon mal bei allen Unterzeichnern bedanken.
Außerdem möchte ich noch auf die Möglichkeit hinweisen Unterschriften auf Papier zu sammeln. Auf der Seite, auf der die Petition steht, gibt es rechts bei "Unterschriftenbögen" die Möglichkeit sich Listen herunterzuladen und sie auch kopiert unterzeichnen zu lassen. Danach können sie eingescannt wieder hochgeladen werden oder Sie schicken sie bis zum 3.6. an meine Postadresse: Dirk Strakhof, Roonstr. 24, 12203 Berlin, dann lade ich sie hoch. Wichtig ist nur, dass der Barcode, der sich auf Seite 2 befindet, mit eingescant wird, weil er die Verbindung zum richtigen Petitionstitel herstellt.

Eine passende Möglichkeit Konkretes zu den Honorarverträgen zu schreiben ist die pro-contra Debatte auf der Petitionsseite. Hier kann ich mir vorstellen, dass die Schwächen der Verträge detailliert Punkt für Punkt aufgezählt werden um noch mehr Klarheit in die Sache zu bringen. Klicken Sie auf "Schreiben Sie das erste Contra-Petition Argument" und anschließend auf "neues Pro Argument Schreiben", natürlich nur, wenn es ein Pro Argument sein soll.
In der Hoffnung auf weiterhin viele Unterzeichner
Vielen Dank
und viele Grüße

Dirk Strakhof


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern