• Petition in Zeichnung - Kurz vor dem Ziel

    at 01 Jun 2020 21:44

    Liebe Unterstützer,

    wir stehen kurz vor dem Ziel:

    10.000 Unterschriften sind bald erreicht.

    Und das in der Zeit des Coronavirus, welcher uns die Aktionsmöglichkeiten sehr einschränkt.

    Ich bin stolz auf jede einzelne Unterschrift, denn diese haben in kurzer Zeit gezeigt, wie wichtig dieses Thema ist und wie sehr es von den Verantwortlichen und der Politik vernachlässigt würde.

    Helft weiter mit, teilt es, leitet die E-Mail weiter und macht Betroffene und Angehörige auf diese wichtige Petition aufmerksam. Nach dem erreichen der benötigten Unterschriften wird die Petition noch weiterlaufen, bis eine persönliche Übergabe an die Verantwortlichen wieder möglich ist.

    Über dieses Termin werde ich natürlich informieren, die Medien anschreiben und hoffe dann darauf mit pflegenden Angehörigen und Sympatisanten ein Treffen vor Ort in Berlin gestalten und diese wichtige Petition medienwirksam übergeben zu können.

    Dieses Thema kann uns alle schnell treffen und jeder benötigt dann eine angemessene Unterstützung.

    Eine Unterstützung, für welche der Staat Sorge zu tragen hat.

    Bleibt alle gesund!

    Liebe Grüße
    Stefan Heyde
    "Pflegekräfte in Not"

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international