Región: Alemania
Imagen de la petición Einsichtnahme in Heimakten ehemaliger Heimkinder
Asuntos sociales

Einsichtnahme in Heimakten ehemaliger Heimkinder

Peticionario no público.
Petición a.
Bundestag
500 Apoyo

La petición fue retirada por el peticionario.

500 Apoyo

La petición fue retirada por el peticionario.

  1. Iniciado 2010
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

25/01/2011 14:26

Verehrte liebe Mitzeichner,
zunächst erst einmal herzlichen Dank für Ihre/eure Unterstützung, die wir ehemaligen Heimkinder mehr denn je brauchen. Diese Petition habe ich bereits am 29.09.2009 beim Bundestag online eingereicht. Leider wurde sie nicht als Online-Petition, sondern nur als Einzelpetition zugelassen. Mit Open-Petition habe ich dann doch eine Möglichkeit gefunden, Mitzeichner zu gewinnen.

Noch einmal herzlichen Dank und freundliche Grüße
Karoline Viebahn


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.