Sociale zaken

Einsichtnahme in Heimakten ehemaliger Heimkinder

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bundestag
500 Ondersteunend

De petitie is ingetrokken door de indiener

500 Ondersteunend

De petitie is ingetrokken door de indiener

  1. Begonnen 2010
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

25-01-2011 14:26

Verehrte liebe Mitzeichner,
zunächst erst einmal herzlichen Dank für Ihre/eure Unterstützung, die wir ehemaligen Heimkinder mehr denn je brauchen. Diese Petition habe ich bereits am 29.09.2009 beim Bundestag online eingereicht. Leider wurde sie nicht als Online-Petition, sondern nur als Einzelpetition zugelassen. Mit Open-Petition habe ich dann doch eine Möglichkeit gefunden, Mitzeichner zu gewinnen.

Noch einmal herzlichen Dank und freundliche Grüße
Karoline Viebahn


Meer over het onderwerp Sociale zaken

11.815 handtekeningen
157 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen