Région: Saxe
Succès
Culture

Erhalt der Käthe-Kollwitz-Gedenkstätte in Moritzburg/ Rüdenhof

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Kulturraum Meißen/ Sächsische Schweiz, Sächsisches Staatsministerium für Kultur
6 416 Soutien 3 500 en Saxe

La pétition a contribué au succès.

6 416 Soutien 3 500 en Saxe

La pétition a contribué au succès.

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 07/05/2021
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

01/12/2020 à 13:28

"Zu Unrecht wurde sie zu DDR-Zeiten postum von manchen Funktionären politisch missbraucht". Der Satz wurde gelöscht, weil er zu scharf formuliert war und missverständlich ist. Käthe Kollwitz Kunst ist über politische Auslegungen erhaben. Es ging ihr um menschliche Themen.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 696 (535 in Sachsen)


En savoir plus sur le sujet Culture

9 967 signatures
64 jours restant
6 404 signatures
3 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant