• Die Petition wurde eingereicht

    at 10 Feb 2019 22:42

    mmv-mediathek.de/play/26664-buergerschaftssitzung-in-rostock-am-30-01-2019.html

    Werte Unterstützer, wie angekündigt habe ich am 30.01.2019 die Petition der Bürgerschaft überreicht. Dieses wurde vom Stadt TV aufgezeichnet. Was ihr euch im oben angegebenen Link Anschauen könnt. Zusätzlich ist dort auch die Reaktion einiger Fraktionen zu sehen... Die natürlich sehr schwammig und drum rum argumentiert haben. Da eben noch nichts fest steht. Trotzdem haben wir einen glaub ich guten Eindruck hinterlassen. Der uns ermutigt weiter zu kämpfen bis 2020 entgültig der neue Flächennutzungsplan festgelegt wird. Bis dahin ist es noch ein langer Weg. Und durch eure Unterstützung konnten wir ein Zeichen setzten, worauf weitere Aktionen aufbauen... Ich danke allen Unterstützern
    Mfg Marco Linstädt

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now