• Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt

    03.01.2018 11:30 Uhr

    Liebe Freunde und Gäste der Vamos! Kulturhalle,

    über 20 Jahre Vamos! Kulturhalle liegen hinter uns allen. Wir haben zusammen gelacht, Tränen verdrückt, ordentlich gefeiert, die Liebe unseres Lebens gefunden und Freunde nach langer Zeit wieder in die Arme geschlossen. An diesem Ort haben Jung und Alt, Menschen jeglicher Herkunft und Statur, Tanzkoryphäen und In-Ecken-Steher sich regelmäßig zum Feiern getroffen. Nun ist es amtlich. Das Vamos! feierte am 31.12. mit der Silvesterfeier seinen Höhepunkt.

    Wir danken euch allen abschließend sehr herzlich für eure Stimme, das Vertrauen, eure Treue.

    Was uns noch fehlt, um das Team der Vamos! Kulturhalle langfristig zu erhalten, ist eine geeignete neue Location sowie Orte, an denen wir übergangsweise Partys und Kulturevents veranstalten können. Für jeden Tipp und Empfehlungen sind wir dankbar. Es geht auch in 2018 weiter!

    Alle unsere Termine findet ihr weiterhin unter www.vamoskulturhalle.de

    D A N K E S C H Ö N .
    Euer Vamos!-Team

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden