• Petition in Zeichnung - Abstimmung

    17.12.2017 19:27 Uhr

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

    am 15.12. wurde über die Bebauung des Bolz- und Festplatzes abgestimmt.

    Nachdem sich alle Fraktionen, außer der SPD, für Alternativen ausgesprochen hatten, wurde abgestimmt. Und zwar nur über Bolzplatz ja oder nein, obwohl sich die Vorzeichen geändert hatten. Die vorgeschlagenen Alternativen wurden seitens der SPD einfach nicht zugelassen.

    So wurde unter Zuhilfenahme des Fraktionszwanges und auf dem Schmusekissen der absoluten Mehrheit die Entscheidung zur Bebauung des Bolzplatzes durch die SPD im Alleingang erzwungen.

    Formaljuristisch wohl legitim, aber sozialdemokratisch...?

  • Petition in Zeichnung - Liebe Unterstützenden,

    13.12.2017 15:23 Uhr

    am Freitag den 15.12.2017 findet eine öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Edermünde statt.

    Beginn 18.00 Uhr im Gasthof "Zur Linde", Haldorferstr. 9, 34295 Edermünde.

    Je mehr Unterstützer präsent sind, desto "anschaulicher" wird unsere Petition.
    Es ist also wichtig, dass möglichst viele Bürgerinnen und Bürger kommen.

    Ihre
    Bürgerinitiative zum Erhalt des Bolz- und Festplatzes Edermünde/Grifte

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden