• Kein Fortgang bzgl. Erhalt des historischen Eisenbahnviaduktes Annaberger Straße

    at 10 Oct 2017 13:50

    Zum gegenwertigen Zeitpunkt ist noch keine Entscheidung zur Zukunft des historischen Eisenbahnviaduktes Annaberger Straße getroffen.

    Nach unserer Information waren Anfang September noch nicht einmal die Unterlagen der Stadtverwaltung Chemnitz aus dem Gutachterverfahren, welche der Landesdirektion Sachsen beigebracht wurden, von dieser an das Eisenbahn-Bundesamt weitergegeben worden.

    Für 2017 ist damit bei diesem Arbeitsstand mit noch keiner Entscheidung zur Zukunft des historischen Viaduktes zu rechnen.

    Bürgerinitiative stadtbild chemnitz

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international