• Die Petition ist bereit zur Übergabe

    at 24 Mar 2019 09:33

    Lieber Teilnehmer und Unterstützer,
    in meinen Augen ging die Petition gestern mit vollem Erfolg zu Ende. Warum?
    Das Projekt ging von Tag 1 richtig gut los und wir sind gestern mit 467 Unterschriften durch die Ziellinie gegangen. Und wir haben dadurch das Wichtigste schon erreicht: Aufmerksamkeit!
    Das Thema ging sogar 2 mal durch die Presse (Danke an Herrn Sturm von der AZ),
    und ist dadurch eigentlich schon am Ziel angekommen: im Rathaus.
    Es gab auch schon die ersten Gespräche mit dem Geschäftsführer vom LinaLaunaLand in Waltenhofen. Und dieser hat ein eindeutiges Interesse an diesem Projekt für Füssen und war insgeheim auch "Wunschkandidat".
    Der nächste Schritt ist der Termin beim Bürgermeister (24.April), wo ich das Ergebnis dieser Petition und noch einige weitere Themen in der Tasche haben werde (ich werde berichten).
    Heute möchte ich erst mal nur Danke an alle Teilnehmer und vor allem Unterstützer sagen. In den letzten 2 Monaten sind auf diesem Weg ganz tolle Gespräche und Ideen entstanden. Vielen, vielen Dank!
    Vielen, liebe Grüße... Mathias

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now