03.06.2026, 00:12
Liebe Community,
mit unserer Petition fordern wir wichtige und längst überfällige Veränderungen bei der Erwerbsminderungsrente. Um unserem Anliegen noch mehr Gewicht zu verleihen und uns als Betroffene und Unterstützer besser zu organisieren, gibt es jetzt eine private Facebook-Gruppe.
Hier geht es direkt zur Gruppe (einfach eine Beitrittsanfrage senden):
👉 https://www.facebook.com/groups/1704473264197765
Wie es jetzt weitergeht: Wir müssen lauter werden! Bitte teilt nicht nur weiterhin diese Petition, sondern ladet auch andere Betroffene und Interessierte in unsere Facebook-Gruppe ein.
Nur gemeinsam können wir Druck aufbauen, damit sich bei der Erwerbsminderungsrente endlich etwas bewegt.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Viele Grüße, Samira