Verkehr

Fahrradfreundliches Brandenburg – Beschlüsse endlich umsetzen!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Rathaus
1.355 Unterstützende 1.178 in Brandenburg an der Havel

Der Petition wurde entsprochen

1.355 Unterstützende 1.178 in Brandenburg an der Havel

Der Petition wurde entsprochen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 27.01.2021
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

Neuigkeit lesen

22.11.2021, 19:26

Liebe Unterstützer*innen einer progressiven Verkehrspolitik,

Beim Realexperiment "Erlebniswochenende Altstädtischer Markt" vom 2./3. Oktober wurden die Besucher*innen gebeten, uns ihre Meinungen, Ideen und Vorschläge u.a. zum Verkehr und zur Gestaltung von Stadträumen mitzuteilen.

Am Dienstag, den 30. November präsentieren wir (VCD - Kreisgruppe Brandenburg Havel, Altstadtleben Brandenburg Havel 2028) von 18:00 bis 20:00 Uhr der Öffentlichkeit die Ergebnisse in der Johanniskirche. Die sich daraus ergebenden Handlungsbedarfe und Maßnahmen wollen wir im Rahmen eines Themen-Marktplatzes mit den Bürger*innen diskutieren und auch weitere Anregungen einholen. Auch stellen wir unsere laufenden und nächsten Vorhaben vor.

Zur Vorbereitung der Veranstaltung führen wir unsere, nur wenige Minuten in Anspruch nehmende Umfrage zum "Wohlbefinden auf dem Altstädtischen Markt" fort. Hierdurch möchten wir gerne erfahren, wie die Situation auf dem "Altstädtischen Markt" derzeit wahrgenommen wird und welche Vorschläge für Anpassungen bestehen.

Link zur Umfrage: survey.lamapoll.de/Wohlbefinden-auf-dem-Altst-dtischen-Markt/

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit Ihrer Teilnahme an der Umfrage unterstützen würden. Weitere Informationen finden sich unter: www.altstadtleben-brandenburg.de/erlebniswochenende-altstaedtischer-markt/buergerbeteiligung/

Herzliche Grüße

Marius Moritz
VCD Brandenburg/Havel


Mehr zum Thema Verkehr

43.716 Unterschriften
40 Tage verbleibend
5.084 Unterschriften
50 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern