Sikkerhet

Ferienwohnungen sind sicher wie zuhause

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Bundesregierung
723 Støttende 717 inn Deutschland

Begjæringen er avsluttet

723 Støttende 717 inn Deutschland

Begjæringen er avsluttet

  1. Startet 2021
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Fullført

10.05.2021, 23:18

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde,
in mehreren Bundesländern scheint sich derzeit "unsere" Sichtweise durchzusetzen, Vernunft mit Vorsicht walten zu lassen. Auch in Mecklenburg-Vorpommern scheint es so zu sein, informiert duch der Tourismusverband seine MItglieder:
"... geht der Landrat unseres Kreises, Dr. Stefan Kerth, in die bevorstehende Abstimmungsrunde der Landkreise und Staatskanzlei mit der Forderung:
Öffnung der Gastronomie (innen und außen) sowie Beherbergungsbetriebe für Gäste aus MV bereits zum 13. Mai im Landkreis Vorpommern-Rügen
Ermöglichung der Öffnung der Beherbergungsbetriebe für Gäste auch außerhalb MVs ab dem 28. Mai bei stabiler und für das Gesundheitsamt zu überblickender Infektionslage ..."

Unser heutiges Motivations- und Durchhaltebild zeigt zwar Abend, sagt aber, dass noch nicht aller Tage abend ist.
Ihr/Euer
Michael Rondé


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå