• Die Petition ist bereit zur Übergabe

    at 11 Oct 2018 17:07

    Liebe Mitstreiter,

    es gibt keine Niederlage und auch keinen Sieg, sondern nur Bewegung. Auch wenn wir das Quorum verfehlt haben, sind annähernd 6.700 Unterschriften ein protestierendes Ausrufezeichen, welches von der Politik nicht ignoriert werden kann. Daher habe ich mich dazu entschlossen, die Petition im Hessischen Landtag trotz Verfehlung des Quorums einzureichen und somit den Spielball des Handelns den Verantwortlichen im Hessischen Landtag zuzuwerfen. Dieser unhaltbare Zustand muss einfach beendet werden und ein Wiedereintritt halte ich nach wie vor für alternativlos!! Ich bedanke mich aufrichtig bei allen, die die Petition unterzeichnet und in irgendeiner Form unterstützt haben!! Ihr habt gezeigt, dass die Menschen im Öffentlichen Dienst keine von der Politik beliebig zu behandelnde Humanmasse sind, sonder aktiv gegen offenkundige Missstände ihre Stimmer erheben! Vielen DANK!!!

    A. Balthasar

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international