Die Petition ist bereit zur Übergabe - Danke

24.11.2016 13:13 Uhr

Vielen Dank für die Unterstützung dieser Petition. Am 30.11 heißt es: Daumen drücken, da findet die persönliche Übergabe statt. Ich hoffe dass wir für alle Hundebesitzer eine positive Einigung erzielen können.

Viele Grüsse an alle Unterzeichner und einen schönen 1. Advent

Ungewollte Kommentare

16.11.2016 14:50 Uhr

Werter Herr Hundehasser, wir hatten bis jetzt eine friedlich verlaufende Petiton, keiner wurde ausfällig oder beleidigend.Jeder hat hier seine Meinung gesagt und blieb sachlich und korrekt. Wir regen uns also nicht auf über Menschen welche nur auf eine Gelegenheit warten um hier bösartige Kommentare zu posten, aus welchen Gründen auch immer. Vermutlich wissen Sie nicht einmal wo genau die Ungerechtigkeit liegt gegen welche wir hier protestieren....wir haben wenigstens eine Aufgabe uns plagt keine Langeweile und wir sind gute Menschen. Wir kämpfen hier für eine gemeinsame Sache und halten zusammen.

Es ist schön dass sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, aber sind überzeugt davon dass wenn es Ihnen -aus welchen Gründen auch immer- an den Geldbeutel gehen würde Sie der erste wären der hier eine Petition starten würde wegen ungerechter Behandlung.

Änderungen an der Petition

15.11.2016 21:28 Uhr

Die Alleinstehenden wurden nicht mit aufgeführt.


Neue Begründung: Wir sind nicht bereit die " klammen " Haushaltslöcher der Gemeinde zu stopfen.
Vermeidung weiterer Steuererhöhungen, da die monatliche Belastungen von Familien , Rentnern und Rentnern Alleinstehenden ohnehin schon enorm hoch sind und das monatliche Einkommen nicht stetig steigt.


Wahnsinn!!!

09.11.2016 16:58 Uhr

500 Unterzeichner, ich danke den bisherigen und hoffe auf weitere...14 Tage läuft die Petition noch...Je mehr Unterzeichner(vor allem aus Waldachtal) desto besser für die Übergabe....

Jörg Krüger

06.11.2016 20:40 Uhr

Richtigstellung im Auftrag von Herrn Krüger: sollten Kommentare zur Pferdesteuer gefallen sein waren diese rein ironischer Natur. Er ist Pferdebesitzer.

An die Pferdebesitzer

05.11.2016 08:51 Uhr

Ein Dankeschön für die Unterschriften.
In der heutigen Schwabo steht dass bei der Frage eine Pferdesteuer zu erheben alle genickt hätten, da muss ich widersprechen. Der eine ist dafür, der andere dagegen.Hier haben viele Pferdebesitzer unterschrieben und ich würde diese auch unterstützen wenn es anders herum wäre.Ich finde jede Steuer welche auf ein Tier erhoben wird unsinnig.In dieser Petition geht es um die Hundesteuer,man muss bei den Tatsachen bleiben....: )

Bitte

02.11.2016 16:33 Uhr

Eine Bitte wäre da noch, es gibt bestimmt einige welche diese Petition belächeln, evtl. auch vermehrt nach Tretminen (Kot) Ausschau halten nur um einen Grund zum meckern zu haben....geben wir ihnen keine Chance dazu.

Petition in Zeichnung - Danke

02.11.2016 13:19 Uhr

Ich möchte ein herzliches Dankeschön an die bisherigen Unterstützer aussprechen...
Macht Werbung was das Zeug hält, vielleicht erreichen wir noch viele. Es dürfen auch gerne Nicht Hundebesitzer unterschreiben...

Gruss Kristin