• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Baselinestudie retrospektiv - Bitte um Mitwirkung

    at 13 Aug 2020 07:25

    Liebe Unterstützende,

    in Kooperation mit einer Gruppe von Wissenschaftlern werden wir nun doch noch einige Informationen zum Infektionsgeschehen in den letzten Monaten sammeln.

    Wir werden zeitnah einen Aufruf zur Übermittlung von positiven Testergebnissen sowie zur Beantwortung von einer Reihe von Fragen (war man krank? mit welchen Symptomen? was ergab ein zweiter Test? mit welchem Test von welcher Firma in welchem Labor wurde getestet?) starten. Daraus werden sich wichtige Erkenntnisse ergeben.

    Im Corona-Ausschuss geht es heute weiter ab 11 Uhr mit dem Thema "Die Rolle der Medien".

    Morgen, Freitag, den 14.08.2020, ab 11 Uhr beschäftigt uns "Die Gefährlichkeit des Virus, Behandlungsformen, Ausweg Impfen?"

    Wir gehen dabei auch der Frage nach, warum das RKI zweimal die von mir geforderte Baselinestudie angekündigt, dann aber - bis zum heutigen Tage - nicht durchgeführt hat.

    Alle Informationen und Links finden sich auf www.corona-ausschuss.de

    Viele Grüße,
    Viviane Fischer

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international