• Petition wurde nicht eingereicht

    13.11.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Die Petition ist bereit zur Übergabe - Die Petition ist bereit zur Übergabe wenn ausreichend Abonnenten die Idee konkretisiert haben

    12.11.2017 08:21 Uhr

    Sehr geehrte Abonnentinnen und Abonnenten dieser Petition,

    ich bitte um Beispiele ihrerseits.

    Meinerseits kommen jetzt zwei Beispiele betreffend die Ressourcen.

    Beispiel 1: Die Prinzenrolle im Original wie nicht im Original kann auch ohne viel Farbaufwand verpackt werden und das Material muß nicht plastikhaft glänzen, braunes Papier innen und außen tuts auch.

    Beispiel 2: die günstigsten wie auch die teuren Teeverpackungen können alle in Recycling-Verpackungen/braunem Papier umgesetzt werden.

    Ich bitte um Überlegung welcher Social-Channel sich eignet, Beispiel-Fotografien von allen möglichen Papier- und Plastikverpackungen online zu stellen,
    damit die Menschheit auch sofort und direkt informiert ist und bleibt.

  • Änderungen an der Petition

    18.05.2016 20:12 Uhr

    Titeländerung


    Neuer Titel: Für das Gesetz gegen jeglichen Etikettenschwindel und gegen jede derartige Ressourcenverschwendung


Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden