Piirkond : Berliin
Edu
Liiklus

FÜR die Sanierung der Lemkestraße!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bezirksstadtrat für Wirtschaft, Straßen und Grünflächen Johannes Martin
860 Toetav

Petitsioon on edule kaasa aidanud

860 Toetav

Petitsioon on edule kaasa aidanud

  1. Algatatud 2018
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!

10.09.2019 01:21

An alle Unterstützer! Für alle, die schon das schlimmste hofften: Gute Nachrichten - Nachdem der Senat zunächst keine Gelder für die Sanierung freigeben wollte, soll es nun doch wie geplant 2020 fest losgehen mit der Sanierung der Lemkestraße. (Zu den Hintergründen: vgl. auch: www.facebook.com/mahlsdorflive/posts/718166135274325)

Werben Sie auch weiterhin für die Sanierung! Jede Stimme ist wichtig! Warum? Weil die Gegner der Sanierung nicht wissen, wann Schluss sein sollte und immer noch versuchen, die Sanierung defacto zu verhindern.


Selle teema kohta lähemalt Liiklus

43 716 allkirjad
40 päeva ülejäänud
5 084 allkirjad
50 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd