• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Die Petition soll zu einer Übergabe gebracht werden im Sinne von bisherigen&neuen Studien&Agrarprozesse

    at 10 Nov 2017 02:28

    Sehr geehrte Damen und Herren interessierte Abonnenten meiner Petition gegen das Bienensterben,

    gleichwohl mag die Petition so rund klingen, daß sie nicht den Eindruck macht, hier geschieht ein Wunder, aber SIE, ja SIE, SIE irren sich gewaltig, nach zahlreichen persönlichen Erlebnissen in meinem bisherigen Leben habe ich beide Seiten kennen gelernt. Die gute und die weniger gute und nun, es ist kein Rätsel raten oder tippen, es ist die Entscheidung der Inklusion gewesen in unserer neuen Bürger-Demokratie und so bitte ich nicht, so verlaute ich es zu den uns bisher begegnenden Mutationen, es sind Geschöpfe, die aus unseren Gründen hier sind und nun sollen sie weg? Und was ist eine Entscheidung Wert, wird sie nicht von den Menschen inspiriert wahrgenommen und voran gelebt.

    Ist es Ihnen gleich, wenn Harmonie entsteht mit Mutationen?
    Ist es Ihnen lieber, daß die Märkte für Honig, Blumen, alle bestäubbaren Lebensmittel und Pflanzen eine nicht kluge Entscheidung von UNS erleben müssen,
    und wem danken wir dann?
    Uns für weniger? Für immer weniger?

    Abwärtsspirale Fauen und Floren, Biotope, Naturvölker, Kreislaufwirtschaften

    für den Preis, des ich will Dich aber nicht in meiner Welt sehen, haben, erleben müssen.

    Und gab es vor des Menschen Schöpfung einen Menschen?

    Ich habe jeden Grund zu der nicht wagen, aber ungeraden und dadurch expansiven Annahme, daß wir mit Akzeptanz, Harmonien ruhiger und wieder gesund auf den Weg bringen.

    Wer loslassen will, tut es und akzeptiert,
    was nicht gut ist und es kann Heilung beginnen.

    Soviel zu einer Einstellung. Und Steuern erheben näher an den Bienen und den Wespen gemacht, für die Vielfalt von Nutztieren und Tiere, die einen neuen Weg haben,
    Tiere, die wir anfangen sollen neu zu erleben,
    Ihnen neuen Raum zuzugestehen.

    Meine persönlichen Erlebnisse haben mich so massivst verändert,
    daß aber meine Einstellung zu Harmonie & Vielfalt nicht leidet.
    Jetzt erst Recht, Vielfalt vor Willkürzüchtung setzen.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now