• Petition in Zeichnung - Freiburger MIETENDEMO am 12.11. um 13 Uhr - Kommt alle

    at 09 Nov 2016 11:00

    Liebe Freunde,
    Liebe UnterstützerInnen des Bündnis "Für eine soziale Stadt(bau)!",

    am Samstag den 12.11. gibt es eine Große Freiburger MieterInnen-Demo veranstaltet vom Netzwerk "Recht auf Stadt" anlässlich des 10. Jahrestags der verhinderten Wohnungsverkaufs.
    Als Bündnis möchten wir uns daran aktiv beteiligen, die Demo unterstützen und mit unseren Forderungen nach einem Mieterhöhungsstopp, mehr sozialem Wohnungsbau und einer Politik, die Mieten nicht weiter steigen lässt, präsent sein.

    Beginn der Demo ist um 13 Uhr an der Johanneskirche.

    Außerdem an dieser Stelle auch nochmal der Hinweis auf das Jubiläumsfest der Bürgerinitiative "Wohnen ist Menschenrecht", mit spannenden Redebeiträgen und einem Zusammensein und Austausch mit den Aktiven von damals und heute.

    Das Fest findet statt am Sonntag den 13.11. um 18 Uhr in EBW in Weingarten, Sulzburger Str. 18.

    Für alle die es noch nicht getan haben - Unterschreibt unsere Petition unter www.bit.ly/mietenrunterfreiburg

    Beste Grüße
    Gregor

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now