Success
Security

Für einen sicheren Fußgängerüberweg an der Ravensburger Straße in Zußdorf

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgermeisterin Sandra Flucht
339 supporters 220 in Wilhelmsdorf

Petition has contributed to the success

339 supporters 220 in Wilhelmsdorf

Petition has contributed to the success

  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted on 02 Apr 2019
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

02/12/2019, 20:26

Heute (Dienstag, 12. Februar) habe die Verkehrsdichte an der Ravensburger Straße von 15:00 bis 16:00 Uhr gemessen. Unglaubliche 376 Fahrzeuge in einer Stunde!! Mehrere Anwohner haben mich bei der Aktion angesprochen und bestätigt, dass diese Zeit noch nicht einmal die Hauptverkehrszeit ist. In den nächsten Wochen werde ich auch vormittags ab 7:00 Uhr und nachmittags ab 16:00 Uhr Daten zur Verkehrsdichte erheben.

Viele Grüße

Maren


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now