Alueella: Mülheim
Ympäristö

Fußgängerzone auf Dellbrücker Hauptstraße in Köln-Dellbrück einrichten!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Stadt Köln – Die Oberbürgermeisterin Amt für Straßen und Verkehrsentwicklung
149 Tukeva 120 sisään Mülheim

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

149 Tukeva 120 sisään Mülheim

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

  1. Aloitti 2019
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

18.10.2020 klo 14.48

Liebe Unterstützer/in,
Die Petition hat 149 Unterstützende. Es ist leider noch zu wenig. Die Stadtverwaltung antwortet, dass es ist schon viele Maßnahmen durchgeführt worden um die Situation zu verbessern. Eine Alternative zum Busverkehr durch die dellbrücker hauptstraße gibt es nicht, es wurde schon dort darüber diskutiert.
Finde ich eine Alternative gibt es immer auch in dem Fall.
Es gibt eine Initiative freie-wege-dellbrück im Netz.
Interessant wäre die Initiative Gruppe aus bergisch gladbach zu finden, wie haben sie geschafft die Fußgängerzone dort zu realisieren.
Mit freundlichen Grüßen
Vladimir A. Baronsky


Lisätietoja aiheesta Ympäristö

5 430 allekirjoitukset
35 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt