• Petition in Zeichnung - 19.000 x Dankeschön!!

    at 21 Nov 2018 11:32

    19.000 x Dankeschön!!
    Und noch viel mehr Dank an alle, die so ehrgeizig und fleißig „Gebärdensprache umsetzen“ verbreitet haben und unermüdlich Unterschriften gesammelt haben.
    Hier unser DANKESCHÖN-VIDEO für Sie!

    Danke an jedes Teilen und Weiterleiten der Petitionsinfos! Danke an jede Homepage, die diese Petition aufgenommen hat!

    Wir konnten das Thema „Recht auf Gebärdensprache“ in die Öffentlichkeit bringen - in Zeitungen, Fernsehen, Radio, zu Tagungen und in unzähligen persönlichen Gesprächen.

    Manch ein Lehrer oder Frühförderer hat anonym unterschrieben – weil in seiner Institution Gebärdensprache noch nicht als gleichwertige Bildungssprache anerkannt ist.

    Wir haben uns breit vernetzt. Die Erstunterzeichner sind wichtige Partner und viele weitere haben wir dazugewonnen. Viele Eltern stehen nicht mehr allein – sie sind nun Teil eines lebendigen Netzwerkes. Das ist wichtig für die Kinder!

    Wir danken allen Mutigen und Unermüdlichen!!

    Jetzt planen wir die Übergabe an die Politik für Januar 2019.
    Im Hintergrund darf weiter gesammelt werden. Unterschriften und Listen, die bis zur Übergabe eingehen werden alle mitgezählt!

    Herzliche Grüße
    Magdalena Stenzel und die Petitionsfamilien von „Gebärdensprache umsetzen“

    www.openpetition.de/!gehoerlosekinder

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now