Bölge : Almanya
Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge dilekçesinin resmi
Ekonomi

Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bundestag
255 Destekleyici 254 İçinde Almanya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

255 Destekleyici 254 İçinde Almanya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2016
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

11.08.2016 11:49

CO2 -> NOx da es einige doch etwas genauer haben wollten.
Zudem kann ich euch nur bitten, den Link zu posten und zu teilen und Freunde und Familie zu informieren. Die Umsetzung wurde zwar erstmal verschoben, was aber leider nicht bedeutet, dass sie nicht doch zeitnah eingeführt werden kann!!!
www.openpetition.de/petition/online/gegen-die-blaue-plakette-fuer-privatfahrzeuge


Neuer Petitionstext: Die Einführung einer blauen Plakette kann keine Lösung für schlechte CO² NOx Werte in Großstätten sein. Zumindest nicht so kurzfristig.



Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap